Yoga & Lifestyle Geschenke im Adventskalender

,
adventskalender-gewinnspiel

*Dieser Beitrag ist im Rahmen einer Kooperation

14.12.2019,

Auch heute gibt es wieder etwas Schönes im Sunita Ehlers Yoga & Lifestyle Adventskalender.

Ein limitiertes Achtsamkeits-Set von Herzstücke mit Om in Kooperation mit Julia Klein Designs 

Im Set enthalten sind:

Ein Augenkissen gefüllt mit Bio-Leinsamen und Bio-Lavendel zum Entspannen deiner Augen.

Passendes dazu ein Säckchen mit drei Edelsteinen (Amethyst, Bergkristall und Rosenquarz) diese im Dreieck angeordnet ergeben das “Goldene Dreieck”

Und vier von Julias wunderschönen Postkarten, ein hübscher Notizblock um all Deine genialen Ideen zu notieren sowie ein stylischer Bleistift (Stärke 2B) zum selber kreativ werden.

adventskalender-gewinnspiel

Und wie Du dieses Achtsamkeits Set gewinnen kannst, erkläre ich Dir hier. 

 

 

Kommentare werden abends um 20:00 ausgewertet und der/ die GewinnerIn zeitnah informiert

 

*Werbung, da Namennennung

**Datenschutz: Du hast jederzeit die Möglichkeit, Dich und Deinen Kommentar hier wieder Löschen zu lassen. Alle Gewinner werden per Mail  /PN informiert. Hiermit stimmst Du dem zu. Auch, das ich oder der Hersteller des jeweiligen Gewinnes Dir Dein Päckchen zusenden darf. Du hast jederzeit die Möglichkeit dieses rückgängig zu machen/abzulehnen. Schreib mir dazu einfach eine Mail an sunita@sunitaehlers.de

17 Kommentare
  1. Bernd sagte:

    Das ist ein interessantes Sets im heutigen Kalendertürchen. Augenkissen finde ich sehr wohltuend nach einem anstrengenden Tag und bei der Entspannung in Shavasana. Solch ein Kissen sollten bei keinem Yogi im Equipment fehlen. Ein Lavendel-Augenkissen habe ich schon und deshalb würde ich es verschenken. Mit der Energiewirkung von Steinen habe ich noch keine Erfahrung. Würde die Steine auch zum energetisieren von Wasser ausprobieren.

    Antworten
  2. Christina Eilers sagte:

    Wow, welch ein tolles Set!
    Die Augenkissen habe ich schon in meinem Yogastudio ausprobieren können und war begeistert. Aber wie es immer so ist, kommt man irgendwie nicht dazu, sich so etwas selbst zu kaufen. Deswegen würde ich mich über das heutige Geschenk richtig, richtig doll freuen!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.