Yoga Personal Training

Yoga Personal Training für Dein Wohlbefinden. 

Du hast keine Lust in ein Studio zu gehen…

Du findest keinen Yoga Kurs, der gut zu Dir und Deinen Lebensumständen passt…

Du fühlst Dich in einer privaten Atmosphäre am wohlsten…

Du möchtest Dich bewegen, ohne das andere Dir dabei zusehen…

Du möchtest fit sein und Deinen Körper kräftigen…

Du möchtest gesund bleiben oder werden und Dich gedehnt und gut fühlen…

Dann bist Du bei mir genau richtig.

Ruf mich einfach an oder schreibe mir eine E-Mail und wir vereinbaren einen Termin zu einem Personal Training. Ich komme dafür gerne zu Dir nach Hause oder wir vereinbaren einen anderen Wohlfühlort, an dem wir gemeinsam an der Beweglichkeit und Kräftigung Deines Körpers arbeiten werden. Ich stelle mich in einem Personal Training auf Deine Wünsche und Vorstellungen ein, es geht hier nicht darum, das Du eine bestimmte Asana perfekt können musst. Vielmehr geht es darum, ein für Dich passendes Yoga Programm zu finden,welches Du nach kurzer Zeit auch alleine gut zuhause praktizieren kannst.

In einem ersten Termin lernen wir uns kennen und ich schaue mir einmal Deinen Körperbau, Deine Muskulatur und Deine Ausrichtung in einigen Haltungen an. In dem nächsten Schritt erarbeite ich ein Yoga Programm, welches genau auf Dich zugeschnitten ist. Dieses gehen wir dann gemeinsam durch.

Foto by Iryna Zamora

Kosten:

120 € (Erstgespräch mit ausführlicher Anamnese ca. 90 Minuten)

90 € Folgetermine (ca. 60 Minuten)

inkl. Ausarbeitung individuelles Yoga Trainingsplanes für Zuhause  

Ort: Extra Raum, Eppendorfer Landstrasse 141, 20251 Hamburg

Melde Dich gern unter sunita@yogareich.de oder 0151/11607305

Ich freue mich auf Dich.

Deine Sunita