Work with me

Gemeinsam sind wir stark.

Austausch, Miteinander, Zusammenhalt sind mir wichtig.  Aus einem respektvollem und unkomplizierten Miteinander entwickeln wir eine für Dich und Dein Unternehmen Kooperationsmöglichkeit.

Auf dem Sunita Ehlers Blog geht es um Themen rund um einen achtsamen Lebensstil. Von Yoga über Ayurveda, von Achtsamkeit über vegetarische Rezepte, hier findest Du alles was zu einem modernen und bewußtem Leben dazugehört. 

Der Blog und alles was zu diesem Yoga und Mindful Lifestyle Business dazugehören bedeuten mir viel. Ich stecke täglich eine Menge Arbeit und Herzblut in diese Arbeit, daher bitte ich von Anfragen abzusehen die einseitigen Nutzen genießen.

Eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe sind mir wichtig und garantieren Dir auch nach Abschluss der Kooperation meine vollständige Loyalität und mein Vertrauen.

Die Beiträge des Blogs stehen für ein achtsames und gesundes Leben, ohne Druck und Stress.

Vorträge & Workshops

Mir macht es einen Riesenspass über Gesundes zu sprechen. Yoga, Ayurveda und alles zu einem healthy Lifestyle dazugehört. Vorträge zu den entsprechenden Themen sind wichtig und wertvoll, gerade in einer hektischen Zeit. Yoga und Ayurveda können so viel bewirken. 

Marken Kooperationen /Bannerplatzierung

Ich arbeite gern unkompliziert mit Dir zusammen, wenn Dein Produkt zum Thema des Blogs passt und ethisch moralisch vertretbar ist.  

Blogbeiträge & Gastbeiträge

Sind möglich und gern gesehen. Fordere gern ein unverbindliches Angebot dazu an. Mein Media Kit sende ich Dir gern auf Anfrage zu.

 

Hier siehst Du eine kleine und feine Auswahl an bisherigen Kooperationspartnern:

yoga in der haspa Eimsbüttel mit sunita Ehlers

lalla und Vilas

blank

blank

blank

Yoga 

  • Kurse
  • Workhops 
  • Vorträge
  • Aus- und Weiterbildungen 

Blog

  • Blogbeiträge 
  • Gastbeiträge 
  • Buchvorstellungen 
  • Bannerplatzierung
  • Schreiben und überarbeiten von Texten für Deine Website / Deinen Flyer
  • Aussprechen und Verfassen von Meditationen 
  • Unterstützung bei dem Aufbau eines Blogs / Deiner Website  
  • Unterstützung bei der Pflege und dem Aufbau Deiner social Media Kanäle

Ayurveda

  • Vorträge 
  • Workshops
  • Fortbildungen 
  • online Kurse
  • Ernährungspläne
  • Coaching (online & offline)

Bei Interesse an einer unkomplizierten Zusammenarbeit auf Augenhöhe schreibe mir gern eine sunita@sunitaehlers.de oder eine nutze das Kontaktformular.

Deine Sunita