Zusammenarbeit

Mein Motto lautet: Gemeinsam sind wir stark. Ich liebe es mit anderen Menschen zusammen zu sein, mich auszutauschen und einen gegenseitigen, respektvollen Umgang miteinander. Wenn jeder nur alleine vor sich hintüfteln würde, wäre die Welt ein einsamer Ort.

Sunita Ehlers steht für ein achtsames und gesundes Leben, ohne Druck und Stress. Ausnahmen bestätigen die Regel. Denn ich finde, wenn wir immer alles zu eng sehen, dann wirkt sich das ganz unweigerlich auf unser Gemüt  aus. Daher liebe ich Yoga und Ayurveda, kann aber auch mal leckere Chips vor TV futtern, ohne schlechtes Gewissen.

Mit Sunita Ehlers zusammenarbeiten

Du hast Anregungen oder Beitragswünsche zum Blog? Dann schreib mir gern eine E-Mail an sunita@sunitaehlers.de. Gastbeiträge sind willkommen.

Durch meine Erfahrung als Referentin der Yogalehrerausbildung und durch jahrelanges Arbeiten  beim fliegenden Personal einer großen deutschen Fluggesellschaft habe ich einen riesen Erfahrungsschatz an den Umgang mit Menschen in allen möglichen (und unmöglichen) Situationen. Dies und die Leitung unterschiedlicher Kurse & Workshops gibt mir die Sicherheit (die mir früher immer fehlte) mich in neuen Gruppen und Situation leicht zurecht zu finden.

Speaker /Vorträge 

Mir macht es einen Riesenspass über Gesundes zu sprechen. Yoga, Ayurveda und alles zu einem healthy Lifestyle dazugehört. Vorträge zu den entsprechenden Themen sind wichtig und wertvoll, gerade in einer hektischen Zeit. Yoga und Aurveda können so viel bewirken.  Ich biete Workshops, Ernährungspläne (ayurvedisch zum jeweiligen Typ passend) und Yogaklassen, bzw. Meditationseinheiten.

Yoga & Ayurveda Coaching

Du möchtest ein ayurvedisches Yoga & Lifestyle Coaching? Dann melde Dich gern bei mir. Ich entwickle ein eigens auf Dich oder Deinen Kunden (Mitarbeiter ) zugeschnittenes Lifestyle Konzept. Dies beinhaltet Anpassungen an den Lifestyle (wann stehe ich auf, wann gehe ich ins Bett, wann esse ich am besten was…Alles hat eine Auswirkung auf Deinen Energielevel im Laufe des Tages)

 

Marken Kooperationen

Ich arbeite gern unkompliziert mit Dir zusammen. Auf meinem  SunitaEhlers schreibe ich gern über Artikel, Workshops, Bücher, Themen die zum Blog passen. Gern kannst Du mein MediaKit dazu anfordern um Dir einen Überblick zu  verschaffen.

 

Natürlich kannst Du bei mir auch einen Yogakurs oder Workshop buchen, auch Personal Trainings gebe ich gern. Ich unterrichte in verschiednen Studios in Hamburg und Umgebung. Hatha Yoga, Yin Yoga, Vinyasa Yoga und Hormonyoga. Es bietet sich an, für Veranstaltungen oder Firmen einen eigens auf Dich zugeschnitten Workshop zu konzipieren. Der ist dann ein wenig detaillierter ausgearbeitet und bietet viel Raum für Deine Fragen und ein persönlich zugeschnittenes Konzept. Du siehst mögliche Workshops hier 

Bei Interesse an einer unkomplizierten Zusammenarbeit auf Augenhöhe schreibe mir gern eine sunita@sunitaehlers.de oder eine kurze Nachricht. 

Deine Sunita Ehlers