meditationskurs für anfänger*innen

Mein Team

Hier geht es um euch! Danke für großartige Mitarbeiterinnen an meiner Seite!

Laura Heidenreich

Ich bin Laura, 39 Jahre jung und stolze Mutter einer kleinen Tochter. Im Back Office unterstütze ich Sunita mit Leidenschaft und Engagement. Meine Liebe gilt dem Sport und Reisen. Berge und Sonne spiegeln sich in meiner offenen und abenteuerlustigen Persönlichkeit wider. Außerdem liebe es, neue Orte zu entdecken und neue Erfahrungen zu sammeln, denn für mich ist die Welt ein endloser Spielplatz voller Möglichkeiten.
Mein Mantra: “Lebe im Moment, sei dankbar für das Jetzt.”
Danke, dass ich Teil eines so tollen Teams sein darf .

instagram lernen

Tanja Koch

Ich bin Tanja , 50 Jahre jung Mama 2 fast erwachsener Söhne . Ich unterstütze Sunita als Content Creator, Videografin und Reels Expertin.
Mit meiner Expertise in der Erstellung von hochwertigen Inhalten, der Planung und Umsetzung von Reels bin ich an Sunitas Seite , damit sie mehr Zeit für ihr wahres Herzensbusiness hat.
Ich liebe Reisen, bin ein Sonnenkind und am Meer ist mein happy Place .
Auf der Yogamatte finde ich innere Ruhe, Balance und meinen inneren Frieden!

Stella Sievers

Ich bin Stella, 39 Jahre alt und habe zwei wunderbare Söhne. Ich kümmere mich in unserem Team um das Marketing und die Kooperationen. Meine Spürnase für Produkte und Aktivitäten, die das Leben unserer Community einfacher machen und Körper sowie Seele guttun, ist unschlagbar. Zudem bin ich immer auf der Suche nach wertschätzenden Accounts, die in unsere #soulcommunity passen. Wenn ich nicht gerade meine Spürnase in den Wind halte, treibe ich unheimlich gerne Sport, sprühe vor Lebenslust und genieße die Gesellschaft meiner Familie und Freund*innen.