Business Mentoring

Bist du voller Euphorie für den Start in Dein Herzens Business und findest trotzdem nicht den geeigneten Zeitpunkt, loszulegen?

Hast du das Gefühl, ein positives Mindset und eine gute Positionierung sind wirklich toll, bringen dir aber auch nicht die nötigen Kunden.

Wir träumen von einer Selbstständigkeit, die uns leichtfällt. Und dennoch gibt es – auch als Selbstständige Tätigkeiten, die eben nicht einfach sind. Die bei all den anderen so easy peasy aussehen und bei uns selbst voll von Unsicherheit, Zweifel und Frust sind.

Ich sage dir, das muss nicht sein!

Du willst dein Mindful Business als Coach, Beraterin, (Yoga-)Lehrerin starten, dein Healthy Business zum Laufen bringen?  Du hast das Gefühl, allein vor einem großen Berg zu stehen?

Dann bist du bei mir goldrichtig. Gemeinsam bringen wir Dein Business online. Egal, ob du ganz am Anfang stehst oder einfach nur einen Bereich deines Business überarbeiten willst.

Ich helfe dir als Selbstständige  und Unternehmerin den nächsten Step für dein Mindful Business zu erreichen.

Frei nach dem Motto: Gemeinsam schaffen wir das.

Stell dir doch einmal vor, du stehst morgens auf und bist voller Freude auf deinen Tag. Du hast dir einen Rahmen kreiert, der dir Raum gibt für all deine Facetten und du schöpfst aus all den Möglichkeiten. Weder sitzt dir dein Chef im Nacken, der dich kleinhält oder zu viel auf deine Schultern legt, noch hast du einen Job zu erledigen, den du einfach nicht gern machst. Eine Selbstständigkeit bietet dir genau das. Selbst zu entscheiden, was du wann und wie arbeiten willst. Du hast es in der Hand, dein Leben zu leben, wie du es willst.

Und ich helfe dir dabei.

Eine eigene Website gestalten, passende Farbwelten kreieren, social Media Kanäle füllen, der Content muss hochwertig sein. All die anderen Coaches, Berater und online Kurs Betreiberinnen, die schon viel weiter sind als du. Newsletter aufbauen, Stories entwickeln, Strategien ausarbeiten, neue Konzepte auf den Markt bringen. All das kann schnell überfordern.

Selbstverständlich lasse ich dich nicht in all die Fallen tappen, in die ich getappt bin.

Ich helfe dir dabei. Deine Stärken zu erkennen, herauszufinden, welche Bereiche du lieber ausgliedern solltest. Mit Hilfe von Meditation, Achtsamkeit, praktischen  Übungen und vielen Tipps aus meiner langjährigen Erfahrung entwickeln wir ein für dich passendes Konzept für deinen Launch.

So bleibst du in deiner Kraft und hast eine Mentorin an deiner Seite, die dich nicht alleine lässt.

Im 1:1 kannst du monatlich auf mich zählen.

Als achtsame Business Mentorin stehe ich dir zur Seite und unterstütze dich darin, dein Herzensbusiness aufzubauen. Meine Arbeit dabei ist ganzheitlich. Wir beleuchten deine Glaubenssätze, überprüfen deine Konzepte und besprechen die Preisgestaltung, die für jede Unternehmerin ein essentieller Teil des Business ist. Auch wenn du deinen Herzenswunsch in die Welt bringst.

Ja, ich weiß. Das macht doch so viel Spaß und tut auch dir selbst gut. Aber auch du musst deine Miete bezahlen, deine Rechnungen überweisen können und hast das Recht darauf, ein schönes Leben zu führen. Dies darf für jeden von uns unterschiedlich bunt ausgemalt sein, sollte aber nicht von alten Glaubenssätzen und falschen Werten und Vorstellungen geprägt sein.

Buch dir noch heute Dein 1:1 Mindful Business Mentoring

Wir treffen uns ganz entspannt via Zoom online