online ausbildungen achtsames leben

Sunita Ehlers® Dein Zuhause für Yoga, Achtsamkeit & Meditation

Hier geht es vor allem um ein ganzheitliches Leben in Balance mit ganz viel Individualität und ohne Druck.

Ich bin Sunita,  Ausbilderin & Bloggerin aus Hamburg. Meine Themen sind (Yin) Yoga, Achtsamkeit & Meditation. Durch diese Tools habe ich so viel gelernt und mich daher stetig selber weitergebildet. Ich liebe es zu lernen und Theorie in der Praxis umzusetzen. All das möchte ich in Kursen, Workshops & Ausbildungen an dich weitergeben. Denn ich bin davon überzeugt, Yoga, Achtsamkeit & Meditation sollten wir schon in der Schule lernen, dann bliebe uns allen ganz schön viel Leid erspart.

Mir ist wichtig, ohne Druck und Verbote zu lehren, denn die haben wir alle schon genug. Dafür sind mir ganz viel Achtsamkeit und Intuition wichtig.

Auch das Yoga / Movement zum Körper passen darf und nicht andersrum. Denn wir sind nicht alle mega schlank, beweglich, wir alle haben unseren ganz eigenen Punk im Alltag. Das darf sich in individuellen Bewegungen und bewussten Unterstützungen durch Equipment und Anpassungen der Haltungen zeigen.

Yoga & Ayurveda begleiten mich nun seit vielen Jahren und dennoch bin ich immer wieder aufs Neue begeistert, wie cool diese beiden Schwesternphilosophien in den Alltag integriert werden können. Vor allem aber finde ich es mega schön, wie einfach das ist. Achtsamkeit, Meditation und Yin Yoga schließen mein Herzensgebiet rundum ab.

Denn, seien wir mal ehrlich, nicht jeder Tag ist gleich. Daher nutze ich diese Tools so, wie sie in meinen Alltag passen. Mal ist es die Meditation, mal die Bewegung, mal das Individuelle und mal die Ernährung.

Durch einfache Anpassungen in Bewegung, Ernährung und Lifestyle kannst du Energie gewinnen, dich selbst finden und mit Kraft und Gelassenheit durch deinen Alltag gehen.

Yoga, Achtsamkeit, Meditation

registered yoga school American yoga alliance
E-Ryt 500 Yoga Alliance
yin yoga Alliance zertifiziert
Deutscher Standard Prävention Logo