Mindful Minds, Dein Podcast für ein entspanntes Leben

Hier geht es um ein entspanntes Leben, Yoga, Ayurveda Spiritualität und Achtsamkeit. Und vor allem, wie du das alles mit einfachen Mitteln und Tipps in Deinen Alltag integrieren kannst.

Du hörst im Mindful Minds Podcast kurze Meditationen, einfache Yoga Sequenzen, spannende Interviews. So erlebst du unterschiedliche Bilckwinkel zu einem entspannten Alltag, ob im Job, der Familie oder der Freizeit.

Ich begleite dich durch Atemübungen und Meditationen, Entspannungsübungen und Achtsamkeit im Leben.

Hier findest du deinen Moment der Ruhe von einem stressigen Alltag.

Ich bin Sunita und freue mich, dass du hier reinhörst.

Meine Vision ist ganz klar. Ein leben in Balance mit ganz viel Kraft und Energie für den Tag. Aber vor allem ohne Druck und Verbote, denn den haben wir schon genug.

Du findest mich in Workshops, Kursen, Ausbildungen, in Hamburg und online. Auch hier geht res immer um diese Themen, Meditationsleiter:in werden, Yogalehrer:in werden, Achtsamkeitstrainer:in werden. Oder einfach alles mit Ayurveda verbinden.

Mir ist es wichtig, dass Leben so entspannt wie möglich zu gestalten, unterschiedliche Techniken und Philosophien kennenzulernen und tagesaktuell zu entscheiden, was brauche ich genau JETZT.

Setz dich bequem hin, lausche und baue dir ein buntes Potpourri auf an Yogahaltungen und Meditationsformen.

Stay relaxed.

Der Mindful Minds Podcast ist daher kein reiner Yoga Podcast oder kein Ayurveda Podcast, es it ein Mix aus Allem. Yoga, Ayurveda, Meditation und ganz viel Achtsamkeit.

Um keine Folge des Mindful Minds Podcast zu verpassen, abonniere am besten den Podcast direkt. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar oder Frage, auch an sunita@sunitaehlers.de

Du findest den Mindful Minds Podcast wie immer auch auf Podigee, iTunes, Spotify und Upspeak.

Ich freue mich über dein Feedback.

Deine Sunita