Achtsamkeits Challenge

Neujahrsvorsätze

Starte jetzt durch in ein achtsames und gesundes Wohlfühlleben.

Gemeinsam verbringen wir 7 Tage voller Achtsamkeit in Deinem  Alltag.

Wann: 16.1.2023 – 21.1.2023

Wo: Trag dich hier direkt ein und erhalte alle Informationen zur Challenge direkt in dein Postfach.

Wie: einfach dabei sein und eine Woche voller Achtsamkeit in Deinen Alltag integrieren

Ich schenke dir ein paar Momente der Achtsamkeit.

Nimm dir jetzt Zeit für dich, starte bewusst und voller Energie in ein neues Jahr und integriere die Übungen direkt in deinen Alltag.

Mit Achtsamkeit wirrst du mehr Wohlbefinden spüren, mehr Kraft haben und dich einfach rundum gut fühlen.

Du bist in dieser Challenge genau richtig, wenn du:

…spürst, dass du mit mehr Energie in das neue Jahr starten willst

…ein paar Anleitungen und Tipps brauchst, um mehr Achtsamkeit in deinen eigenen Alltag zu integrieren

…die neuen Vorsätze direkt in deinem Alltag leben möchtest und nicht wieder in alte Verhaltensmuster verfallen willst.

Und vor allem, wenn du alle Übungen dieser Challenge ganz easy in deinen vollbepackten Alltag integrieren willst. Ich freue mich auf Dich!

Wenn du auch jetzt schon viele Tipps rund um ein achtsames Leben mitmachen magst, komm gern in meine kostenfreie Facebook Gruppe Mindful Minds