Danke, dass du ein Teil meines Weges bist.

Gern begleite ich dich mit allen Themen rund um Yoga, Achtsamkeit, Meditation

Hey,

ein herzliches Namastè und ein aufrichtiges Dankeschön für deine Anmeldung zu meinem Kurs, Workshop oder Newsletter! Ich freue mich sehr, dich in meiner achtsamen Community begrüßen zu dürfen.

Mit deiner Entscheidung, öffnest du die Tür zu einer Welt voller Ruhe, innerer Stärke und spirituellem Wachstum. Ich bin überzeugt, dass die Tools von Yoga, Achtsamkeit und Meditation wundervolle Kräfte besitzen, die unser Leben auf vielfältige Weise bereichern können.

Der Newsletter wird dir regelmäßig Inspiration, Wissen und praktische Tipps bieten, um deine Reise auf dem Pfad der Selbstentdeckung und des Wohlbefindens zu unterstützen. Ich lade dich ein, dich von den Inhalten inspirieren zu lassen und die Kraft dieser alten Lebensphilosophien nach und nach in deinen Alltag zu integrieren.

Wenn du Fragen hast, Unterstützung benötigst oder einfach nur deine Erfahrungen teilen möchtest, melde dich jederzeit bei mir. Ich freue mich von dir zu hören, zu lesen und dich zu sehen.

Deine Sunita

Sunita Ehlers

Ich bin Sunita und meine Passion ist es, achtsame Bewegungen mit der aktuellen Lebenssituation zu vereinbaren. Yin Yoga, Mindful Movement, Achtsamkeit, Mediation. Alles ohne  Druck und ohne Verbote. Aber mit ganz viel Individualität. Du willst mehr über mich erfahren? Schau gern mal hier vorbei. Über mich