kurse, workshops, ausbildungen und vieles mehr

Das schenk ich dir!

Yin Yoga Workbook für deinen entspannten Alltag

Ich möchte euch heute etwas ganz Besonderes schenken – einen exklusiven Download für ein Yin Yoga Geschenk, um deine Entspannung auf eine neue Ebene zu bringen.
Für mich ist Yin Yoga eine wunderbare Möglichkeit, innezuhalten, tief in meinen Körper einzutauchen und eine Verbindung zu meiner inneren Ruhe herzustellen. Es ist eine Praxis, die mir hilft, Stress abzubauen, Verspannungen zu lösen und meinen Geist zu beruhigen. Egal, ob ich mich nach einem langen Tag entspannen möchte oder einfach nur Zeit für mich selbst brauche – Yin Yoga ist immer für mich da. Und – es geht irgendwie jeden Tag, auch wenn ich zum Beispiel müde oder erschöpft bin, Yin Yoga geht trotzdem.

Und jetzt möchte ich dieses wundervolle Geschenk mit dir teilen.

Der Download umfasst eine liebevoll zusammengestelltes Yin Yoga Workbook, welches dich dabei unterstützen kann, deine Muskeln zu dehnen, deine Gelenke zu mobilisieren und dich in einen tiefen Zustand der Entspannung zu versetzen. Du wirst spüren, wie sich die Anspannung aus deinem Körper löst und dein Geist zur Ruhe kommt.
Ich lade dich ein, diesen Moment der Selbstfürsorge zu genießen und dir eine Auszeit zu gönnen. Nimm dir Zeit für dich selbst, um deinen Körper zu spüren, deinen Atem zu beobachten und einfach im Hier und Jetzt zu sein.
Um das Yin Yoga Geschenk herunterzuladen, trag dich bitte hier in das Formular ein. Ich hoffe von Herzen, dass es dir genauso viel Freude bereitet, wie mir und dass es dich dabei unterstützt, deine innere Balance und Gelassenheit zu finden.

Lasst uns gemeinsam in die wundervolle Welt des Yin Yoga eintauchen und uns von seiner heilenden Kraft berühren lassen.

Deine Sunita

Yin Yoga für zuhause, dein kostenloses Yin Yoga E-Book als pdf. zum Download mit 5 Yin Yoga Übungen für einen entspannten Alltag.

Lade dir hier das Yin Yoga E-Book für 0,00 € runter und praktiziere in deinem eigenen Tempo.
inkl. Yin Yoga Haltungen
inkl. Akupressurpunkte
inkl. kurzer Anleitung ins Yin
inkl. ganz viel Entspannung
Yin Yoga für zuhause. 25 Seiten Entspannung pur.

Ich schenke dir dieses E-Book (kostenlos zum Download als pdf.), damit du jederzeit Yin Yoga für dich praktizieren kannst.

Tauche ein in tiefe Entspannung und nutze diese 5 Übungen für einen entspannten Alltag.

*bebildert und mit Anleitung, wie du in die Haltung hineinkommst.

*mit Eintragen erklärst du dich einverstanden, dass du von Sunita Post in dein Postfach erhältst. Du kannst dich aber jederzeit wieder austragen.