yoga Ausbildungen online

Ich bin Sunita, 

als Bloggerin, Autorin, Yoga-, Achtsamkeits- und Meditationslehrerin und Ausbilderin unterstütze ich dich dabei, ein ganzheitlich gesundes Leben zu führen. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir alle mit Yoga, Achtsamkeit & Meditation viel glücklicher, selbstbewusster und zufriedener leben können. Und das, ohne dich sehr verbiegen zu können oder wahnsinnig fancy sein zu müssen. Sondern immer angepasst an deine aktuelle Lebenssituation, dein tägliches Energielevel und dein aktuell für dich passendes Level.

Hier findest du dein Zuhause zu einem spirituellem Leben, ohne Druck und Verbote.

Denn Yoga ist für jeden da.

Für jeden Körper, für jeden Geist, für jeden Menschen. Egal, wie dünn, mollig, spirituell; unwichtig, wie schnell oder langsam, wild oder ruhig du es magst.  Hier geht es einfach nur um Dich. In deinem Tempo.

Denn jetzt ist Deine Zeit.