Das schenk ich dir!
Yin Yoga Workbook für deinen entspannten Alltag
Ich möchte dir heute etwas ganz Besonderes schenken – ein ganzes Workbook. Einfach so, weil ich meine Begeisterung für Yin Yoga so gerne mit dir teilen möchte.
Du kennst das bestimmt auch, dieses Gefühl wenn du nach Hause kommst und denkst „Ich bin so erschöpft“. Die Schultern sind verspannt, im Kopf herrscht Chaos und eigentlich möchtest du nur noch… zur Ruhe kommen, weißt du?
Für mich ist Yin Yoga eine wunderbare Möglichkeit, innezuhalten, tief in meinen Körper einzutauchen und eine Verbindung zu meiner inneren Ruhe herzustellen. Es ist eine Praxis, die mir hilft, Stress abzubauen, Verspannungen zu lösen und meinen Geist zu beruhigen.
Egal, ob ich mich nach einem langen Tag entspannen möchte oder einfach nur Zeit für mich selbst brauche; Yin Yoga ist immer für mich da. Und weißt du was das Schönste ist? Es geht irgendwie jeden Tag, auch wenn ich müde oder erschöpft bin. Yin Yoga geht trotzdem.
Ich praktiziere selbst fast jeden Abend. Manchmal nur zehn Minuten zwischen Küche und Sofa, manchmal eine halbe Stunde am Wochenende und ich bin so viel gelassener geworden, rege mich nicht mehr so schnell auf, schlafe deutlich besser und diese ständigen Nackenverspannungen? Fast verschwunden.
In meinem Workbook findest du alles, was du dafür brauchst.
Es sind Übungen, die wirklich funktionieren; auch wenn du denkst „Ich bin total unbeweglich“. Mit Schritt-für-Schritt Anleitungen und Bildern, damit du genau weißt wie es geht. Meine persönlichen Tipps aus vielen Jahren der Praxis Verschiedene kurze Übungen, je nachdem, wie viel Zeit du hast.
Du brauchst nicht einmal eine richtige Yoga-Matte. Ein Handtuch, ein Kissen, eine warme Decke; das reicht völlig aus.
Nach so einer kleinen Session… wie soll ich das beschreiben? Es ist als würde sich alles in deinem Körper entspannen. Die Verspannungen lösen sich auf, der Kopf wird klar und du merkst wieder, wie gut es sich anfühlt, einfach nur zu atmen.
Manchmal liege ich danach noch ein paar Minuten da und denke einfach gar nichts.
Trage deine E-Mail ein und du bekommst das Workbook direkt. Es kostet nichts!
Ich sende dir gelegentlich etwas, was ich für hilfreich halte, aber wenn du das nicht möchtest, kannst du dich jederzeit wieder abmelden.
Probiere es aus, ja? Ich bin so gespannt auf deine Erfahrungen.
Deine Sunita
*mit Eintragen erklärst du dich einverstanden, dass du von Sunita Post in dein Postfach erhältst. Du kannst dich aber jederzeit wieder austragen.