Meine Erfahrungen mit Yoga Outfits*

,
meine Erfahrungen mit Yoga Kleidung

Meine Erfahrungen mit Yoga Outfits

*enthält Werbung

Wow, ich weiß, ich lasse mich Klamottentechnisch manchmal gern mitreißen. Ich liebe frische Farben, Yogaleggings und manches Mal laufe ich, auch wenn ich keinen Yogakurs habe, gern in meinem Yoga Outfit herum. Kennst du das auch? Die Leggins sind so schön bequem und das Beste finde ich daran, wenn ich doch einmal einen kurzen Moment Zeit habe, könnte ich jederzeit den einen oder anderen Sonnengruß einschieben. Liegt sicher auch am Homeoffice. Aber ich könnte mir durchaus vorstellen, auch im Büro mit Yogaleggings zu sitzen, dann hat es eben ein eher entspannten Charakter als das Gefühl von: puh, Arbeit ist schwer. Du weißt ja, das ist sowieso mein aller-liebstes-Lieblingsmotto. Arbeit darf leicht sein. Und Spaß machen. In meinem frischen und bunten Yoga Outfit von Fabletics macht es gleich doppelt so viel Freude.

meine Erfahrungen mit Yoga Kleidung

Meine absoluten Top Yoga Outfit Favorite’s:

  • Leggings, die blickdicht am Popo ist und nicht über den Bauch rollt
  • Ein langes Top, zum Darunterziehen, falls das Shirt hochrutscht
  • Kuschelige oder bunte Socken, die meine Füße beim Herumlaufen während des Yoga-Unterrichts warmhalten und auch in meinem eigenen Shavasana warmhalten
  • Eine kuschelige Strickjacke oder einen Wohlfühlpullover zum Drüberziehen, falls es frischer ist oder der Körper nach der aktiven Yoga-Einheit runterkühlt
  • Einen Schal, Kimono, Umgang oder Stola, für die wärmeren Tage, außerdem liebe ich das Flattern des Kimonos, wenn ich durch den Raum gehe. Es hat was von Urlaub.

Meine absoluten Yoga Equipment Favorite’s:

  • Mindestens 2 Bolster, am liebsten eckige und feste, die nicht so zerknautschen
  • Mindestens 6 Klötze, ja die brauch ich alle für so ne schöne Restorative Yoga Stunde
  • 2 – 3 Decken und dazu noch 3 Augenkissen, 2 davon lege ich gern im Restorative Yoga unter jedes Handgelenk, das andere kommt auf die Augen
  • 1 langen Yoga-Gurt und natürlich eine rutschfeste Yogamatte oder eine warme und weiche -für Yin Yoga Stunden und Restorative Yoga Stunden. Alternativ geht hier natürlich auch eine Decke auf der Matte.

Meine absoluten Einkauf Favorite`s:

  • Nachhaltige Produktion
  • Lokale Hersteller
  • Öko Tex und Co
  • Atmungsaktiv und vor allem guter Sitz!
  • Auch der Preis spielt für mich beim Kauf von Yoga-Kleidung eine große Rolle.

Die Menschen, die hinter einer Marke stehen sind für mich tatsächlich auch ein wichtiger Aspekt beim Kauf von Yoga-Kleidung. Manche Label wirken auf mich ein wenig hochnäsig, diese kommen tatsächlich nicht in meinen Schrank. Da verzichte ich lieber auf das Fancy Yoga Outfit und gönne mir einen Kauf bei Menschen, die wertschätzend mit mir umgehen. Wie siehst du das?

Heute darf ich für dich ein Yoga Outfit von Fabletics testen. Was soll ich sagen, es gefällt mir sehr gut. Du wirst mich sicher öfter in diesen bunten Yoga-Leggings zu sehen bekommen.

Die Leggins sind bequem und rollen sich am Bauch nicht ein. (…wie du weißt, eines meiner wichtigsten Kriterien…).

Der Pulli ist kuschelig weich. Ich habe mich für diesen Erfahrungsbericht für ein Outfit in bunten Farben entschieden, weil ich mich so auf den Sommer freue. Auf bunte Blumen, leuchtende Farben, schönes Wetter. Yoga draußen und drinnen und am Meer.  Oh ja, da freue ich mich drauf. Und ja, dieses Yoga Outfit ist eine klare Alternative zu den anderen Marken, die ich sonst so gern trage.

Welches sind deine Lieblings Yoga Leggings?

P.S. In der Fabletics VIP Mitgliedschaft erhälts du jeden Monat einen Artikel oder Outfit im Wert von 80,00 € für 54,95 €, ähnlich wie bei einem Einkaufsgutschein und noch ganz viel mehr. Was mir auch wichtig zu sagen ist, dass du jederzeit kündigen und pausieren kannst – so oft du möchtest.

Dieser Beitrag ist im Rahmen einer Kooperation entstanden

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert