Lebst du deinen Traum vom Yoga Business? Oder bist du nach deiner 1. Yoga Ausbildung erstmal unschlüssig und weißt noch so gar nicht, wie du an eigene Kurse, Workshops oder Retreat kommen kannst. Meine Geschichte erzähle ich dir in dieser Podcastfolge von Mindful Minds, Dein Podcast für ein entspanntes Leben.

Hör doch direkt mal rein.

Du hörst im Mindful Minds Podcast kurze Meditationen, einfache Yoga Sequenzen, spannende Interviews. So erlebst du unterschiedliche Blickwinkel zu einem entspannten Alltag, ob im Job, der Familie oder der Freizeit.

Ich begleite dich durch Atemübungen und Meditationen, Entspannungsübungen und Achtsamkeit im Leben.

Hier findest du deinen Moment der Ruhe von einem stressigen Alltag.

DEINE ZEIT FÜR ENTSPANNUNG IST JETZT

Ich bin Sunita und freue mich, dass du hier reinhörst.

Meine Vision ist ganz klar. Ein leben in Balance mit ganz viel Kraft und Energie für den Tag. Aber vor allem ohne Druck und Verbote, denn den haben wir schon genug.

Du findest mich in Workshops, Kursen, Ausbildungen, in Hamburg und online. Auch hier geht es immer um diese Themen, Meditationsleiter:in werden, Yogalehrer:in werden, Achtsamkeitstrainer:in werden. Oder einfach alles mit Ayurveda verbinden.

Mir ist es wichtig, dass Leben so entspannt wie möglich zu gestalten, unterschiedliche Techniken und Philosophien kennenzulernen und tagesaktuell zu entscheiden, was brauche ich genau JETZT.

P.S. auch ein toller Podcast, die Einschlafgeschichten von MeinSchlaf.de Ich begleite dich in einen entspannten Schlaf. Hör doch mal rein.

Setz dich bequem hin, lausche

Setz dich bequem hin, lausche und baue dir ein buntes Potpourri auf an Yogahaltungen und Meditationsformen.

Der Mindful Minds Podcast ist daher kein reiner Yoga Podcast oder kein Ayurveda Podcast, es ist ein Mix aus Allem. Yoga, Ayurveda, Meditation und ganz viel Achtsamkeit.

Um keine Folge des Mindful Minds Podcast zu verpassen, abonniere am besten den Podcast direkt. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar oder Frage, auch an sunita@sunitaehlers.de

Du findest den Mindful Minds Podcast wie immer auch auf Podigee, iTunes und Spotify.