yogalehrerin

online Yoga unterrichten

, ,

Es ist etwas passiert!

Ich habe gemerkt, dass ich mich einschränke! Oder besser gesagt, mich einschränken lasse.

Und das nicht zu knapp. Ich limitiere meinen Job, die Tätigkeit, die ich so liebe auf ein Minimum, nur weil ich denke, es müsste alles perfekt sein. Der perfekte Raum, die ideale Ruhe, die optimale Yoga Atmosphäre. Und das in Zeiten, in denen eben nicht alles optimal läuft. Ist es da also wirklich wichtig, dass ich keinen separaten Yoga Raum bei mir zuhause habe, in dem ich mich zum Unterrichten zurückziehen kann? Ich dachte ja. Aber nun bin ich mir ganz sicher. Es ist nicht wichtig.

Ich kann ebenso gut Yoga unterrichten aus einer kuscheligen Ecke meiner Wohnung. Ich will es zumindest. Ja, es wird nicht dasselbe sein. Wir sehen uns nicht persönlich, wir können uns nicht berühren und nicht direkt in die Augen sehen. Aber was wir können ist, einen Moment der Ruhe und Entspannung gemeinsam erleben. Das ist genau das, was ich will.

Yoga mit dir machen.

Wann? Freitag abends, wenn es nach einer langen Woche mit Homeschooling und Homeoffice guttut, einander zu sehen der virtuell für dich da ist.

 

Wie? Ruhig, entspannt und ein Mix aus Yoga & Ayurveda. Wir werden uns bewegen und dehnen. Uns kräftigen und uns zur Ruhe bringen. Auch ein wenig Zeit für Austausch wird es geben.

Warum? Es fehlt mir. Du fehlst mir. Ihr fehlt mir. Ich liebe es, das Yoga unterrichten!

Ich liebe den Austausch mit euch, die Energie, die nach jeder Yogastunden zu spüren ist. Ich liebe es!

Und nicht zu unterrichten, nur weil ein Virus, eine Wohnung oder ein Yoga Raum mich einschränkt, das will ich nicht!

 

Nicht mehr. Ich habe nun lange genug gewartet!

Wann? Freitagabend starten wir. Von 19:00 -20:00 via Zoom. Und an diesem ersten Auftakt meiner Yoga online Zeit möchte ich dich einladen, dabei zu sein.

 

Anmelden kannst du Dich unter sunita@sunitaehlers.de

Einzelheiten findest Du hier!

Ich freue mich, wenn du dabei bist!

Fakt ist:

Es wird nicht perfekt. Ich unterrichte directly out of my bedrooom. In front of the cupboard.

Die Kids werden ganz professionell vor dem Fernseher zufrieden gestellt!

Nicht ideal, aber that s Love and Live!

 

Willst du dabei sein? Dann bitte, bitte, bitte melde dich bei mir. Damit ich dir den Link zusenden kann.

Wie es wird? Keine Ahnung. Aber ich glaube wunderbar.

Denn eines ist klar, wenn wir uns alle von etwas einschränken lassen, dann zieht das Leben noch schneller an uns vorbei! Und das darf nicht sein!

 

Level? Für jedes Level geeignet.

 

Deine Sunita

 

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.