Aktuelle Yoga Kurse mit Sunita

Die Yoga Kurse mit Sunita finden aktuell online via Zoom statt. Für Yoga Anfänger:innen und fortgeschrittene Yogis geeignet. Mein Yoga Unterricht variiert und ist abhängig von der Zeit, der Lebensphase und der Jahreszeit. Sei einfach dabei. Ich lade dich auf eine kostenlose Probestunde ein.

Danach kosten die Kurse 15,00 €/Std.

(Ausbildungsteilnehmer:innen sind, wie immer eingeladen)

Yin Yoga Kurs

Yin Yoga Freitags 19:00-20:00 via zoom (mit 24 Std. Vorlauf)

Yin Yoga für alle. Dieser Kurs bringt tiefe Entspannung. Alle Yin Yoga Haltungen werden mit Alternativen angeboten, so kannst du aus einem vielfältigen Angebot die Asanas wählen, die zu dir passen. Yin Yoga ist ein ruhiger Yogastil. Alle Haltungen werden mehrere Minuten gehalten. So kannst du deine Energiereserven aufladen und auftanken.

Denk dran, der Freitags Kurs findet unregelmässig statt. Bitte informiere dich vorab per Mail oder Newsletter.