Blog, Living a good Life

Yoga Zitate und Lebensweisheiten Freiheit

Zitate-und-lebensweisheiten

Yoga Weisheiten und Zitate, ich liebe sie. Schon meine Töchter finden Sprüche super und reimen am liebsten den ganzen Tag fröhlich um die Wette.

 

Yoga Zitate und Lebensweisheiten zum Thema Freiheit

Ich habe Dir hier einige Yoga Weisheiten, Yoga Zitate und Lebensweisheiten zum Thema Freiheit zusammengeschrieben, die mich am meisten fasziniert haben.

Und hier kommen Sie, meine Lieblingssprüche:

Frei zu sein bedeutet nicht nur, die eigenen Fesseln zu lösen. Sondern auch, ein Leben zu führen, welches die Freiheit anderer Lebewesen fördert und respektiert.

Nelson Mandela
***
Nichts ist so kostbar wie die Freiheit

unbekannt
***
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit. Das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut

Thukydides
***

feel-good-day-online furs

Feel Good Kurs

***

Was Du liebst lass frei. Kommt es zurück, bleibt es für immer Dein.

Konzufius

***
Lebe wild wie die Wellen, stark wie der Wind und frei wie ein Vogel

unbekannt


Ein einfacher Zweig ist dem Vogel wertvoller als ein goldener Käfig

chinesisches Sprichwort

***
Wenn Du fliegen willst, lass die Dinge los, die Dich runterziehen

***
Freiheit bedeutet nicht, das ich tun kann was ich will. Sondern das ich nicht tun muss, was ich nicht will.

unbekannt

***
Manchmal sind die Dinge vor denen man am meisten Angst hat, die Dinge die uns die Freiheit geben

unbekannt

 

***

Träume nicht dein Leben, lebe Deinen Traum

***

 

Das Leben beginnt da, wo Zeit egal wird

***
Wege entstehen dadurch, das man sie geht.

Franz Kafka

***
Je höher Du auf einen Berg hinaufgehst, desto kleiner werden Deine Sorgen.

Friedrich Stickler

***
Lass immer genug Platz in deinem Leben, um etwas zu tun,
was dich föhlich, zufrieden oder sogar abgrundtief glücklich macht.
Paul Hawken
***

Mein Leben begann dort, wo ich aufhörte, anderen zu folgen

N. Bartes
***
Tue, was du liebst, und liebe, was du tust.
Beata Korioth
***
Zu tun was du magst ist Freiheit. Zu mögen, was Du tust ist Glück

unbekannt

***
Weisheit allein ist Freiheit

***
Nur in einem ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne

chinesisches Sprichwort
***
Wer Yoga übt, entfernt das Unkraut aus dem Körper, sodass der Garten wachsen kann.
B.K.S. Iyengar
***
Hab Geduld mit jedem Tag Deines Lebens

Zen Weisheit
***
Wissen sollte man durch Weisheit ersetzen, dadurch wird Sorge schwinden. Alles nur mit dem Verstand wissen zu wollen wird Weisheit vertreiben.

Konfuzius

***
Wenn Worte ihre Bedeutung verlieren, verlieren Menschen ihre Freiheit

Konfuzius

***
Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres

japanische Weisheit

***
Schönheit ist in allem, aber nicht jeder sieht sie

Konfuzius
***
DAs Leise hat eine starke Stimme

chinesische Weisheit
***
Wähle einen Beruf den Du liebts und Du brauchst keinen Tag Deines Lebens mehr zu arbeiten

Konfuzius

***
Das Problem ist, dass du etwas suchst, was du schon hast. Nun, wie kannst du es finden? Du bist zu sehr mit der Suche beschäftigt, und du kannst das Ding nicht sehen, das du schon hast. Solange alles Suchen nicht aufhört, bist du nicht in der Lage, es zu sehen. Das Suchen trägt deinen Verstand irgendwo in die Zukunft, und das Ding, das du suchst ist schon hier, jetzt, in diesem Moment. Das, was du suchst ist im Sucher selbst versteckt. Der Sucher ist das Gesuchte.
Gandhi

***
Eine Hütte in der man lacht ist 1000 mal besser als ein Palast in dem man weint

chinesische Weisheit
***
Yogakurse in Hamburg

Aktuelle Yogakurse mit Sunita Ehlers

Welches sind Deine Liebslingszitate? Welche  Weisheiten gefallen dir zum Thema Freiheit am besten?

Namaste Deine Sunita

You may also like

Leave a Reply