achtsamkeit im alltag

Easy Instagram Start

live & persönlich
Nächster Termin 1. Juni 2024 15:00-18:00 Uhr

Jedes Herzens-Business braucht einen Social Media Auftritt, davon sind wir überzeugt. Ob es nun Instagram oder LinkedIn ist, Facebook oder TikTok, das ist nicht relevant. Viel relevanter ist, dass du einen Kanal bespielst. Und zwar ganz easy. Wir zeigen dir, wie.

In diesem Easy Insta Start Workshop lernst du nicht nur, wie Instagram funktioniert, wir zeigen dir auch, wie du spannende Stories erstellt und die ersten Reels abdrehst. Alles, was du brauchst sind 3 Stunden Zeit, dein Smartphone und ein bisschen Spaß am Social Media.

Dein online Workshop für mehr Sichtbarkeit auf Instagram

Nächster Termin 1. Juni 2024 15:00-18:00 Uhr

Starte mit Sunita & Tanja durch in die spannende Welt des Social Media.
Wir zeigen dir die Welt der Stories, Reels & Posts. Sprechen über Redaktionsplan, Wording, Canva und noch viel mehr.

Themen deines Easy Insta Workshops:

  • Social Media Welt – Welche Kanäle gibt es, welche brauche ich, wie stelle ich mich im Idealfall dar.
  • Technische Grundlagen zur Erstellung von Stories & Reels
  • Interaktionen & Reichweite steigern
  • Stories, Reels, Posts – Womit erreiche ich was, wie kann ich meine Produkte am besten sichtbar machen
  • Storytelling – spannende Formate für deine Story
  • Außerdem erarbeiten wir eine schöne Ideensammlung für deine Stories und Reels und zeigen dir direkt, wie du erste Stories, bzw. Reels veröffentlichst
  • Wir zeigen dir die besten Apps zur Erstellung von Instagram Stories

Wann: 1. Juni 2024 15:00-18:00 Uhr

Wo: ganz bequem von deinem Lieblingsort,bzw. online via Zoom

Wie: melde dich jetzt an und sei dabei

Wer: alle, die bei Instagram (endlich) durchstarten wollen

Investition in deine sichtbare Zukunft:

Normalpreis: 129,00 €

Schon während dieses online Kurses lädst du die ersten Stories hoch, danach kannst du selbstständig die wichtigsten Tools zur Instagram Story, Reel, Posterstellung erarbeiten und für deinen Kanal umsetzen. Du erhältst erste Impulse zur Umsetzung deiner Ideen und kreativen Inhalte und weißt, wie du deine Zielgruppe erreichst.

Außerdem kennst du ein paar wertvolle Apps, mit denen du deine Instagram Inhalte leichter und effizienter füllten kannst.

Der Workshop findet ab einer Teilnehmerzahl von 6 Teilnehmer*innen statt. Die maximale Teilnehmerzahl ist auf 30 beschränkt.

Sunita Ehlers

Als Social Media Mentorin begleite ich dich auf deinem Weg in die Selbstständigkeit, bzw. in deinen Social Media Auftritt. Ob es um passende Texte geht oder um deine Redaktionsplan, Ideenfindung für deine Postings oder einfach als Begleiterin auf deinem Weg; als Marketing Managerin bin ich für dich da.  Du profitierst von meiner 10 jährigen Erfahrung als Selbstständige Unternehmerin; welche ich gern an dich weitergebe.

instagram für Anfänger*innen Workshop
instagram lernen

Tanja Koch 

Als Content Creator, Videografin und Reels Expertin helfe ich dir, deine Marke auf Social Media zum Strahlen zu bringen. Mit meiner Expertise in der Erstellung von hochwertigen Inhalten, der Planung und Umsetzung von Reels und der Unterstützung als virtuelle Assistentin und Social Media Managerin stehe ich dir zur Verfügung, damit du wieder Zeit für dein wahres Herzensbusiness hast.