fingeryoga

Mudra zur Stärkung deines Immunsystems

Dieses Mudra wehrt krank machendes von dir ab und unterstützt dich dabei, deine körpereigenen Abwehrkräfte zu stabilisieren. Gut bei Erkältungen oder Entzündungen aber auch gut bei allgemeiner Schwäche.

 

So funktioniert es: 

Lege deinen Daumen deiner rechten Hand an den Fingernagel des Ringfingers und den Zeigefinger sanft oben auf das Gelenk des Daumens.

Dein Mittelfinger und der kleiner Finger sind sanft gestreckt

fingeryoga

  • Diese Affirmationen passen  dazu: 
    Ich fühle mich fit und wohl.
  • Ich kann alles krankmachende gut abwehren.
  • Ich spüre und geniesse, dass ich gesund werde und bleibe

Wirkung: 

  • gut für dein Immunsystem
  • unterstützt dich  in der Heilung bei akuten Infekten
  • stabilisiert und zentriert dich

P.S. ich bin kein Arzt, bei schlimmen Symptomen suche bitte deinen behandelnden Arzt auf.

 

 

Weitere Mudras findest du hier.

 

 

4 Kommentare
  1. Thomas Strauß sagte:

    Danke für den Tipp. Hatte gestern Kopfschmerzen. Probierte das gezeigte Finger-Yoga (Mudra) und wunderte mich, dass die Kopfschmerzen nach ein bis zwei Stunden komplett weg waren! Der Link (weitere Mudras hier) funktioniert nicht, html tag ist hier.

    Gruß Thomas Strauß

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert