Die 5 interessantesten Yogablogs

,
Sunita Ehlers yoga bloggerin

Die 5 schönsten Yogablogs aus Deutschland und Österreich, die Du unbedingt lesen musst.

Yoga, Achtsamkeit, Meditation wird in einer schnellebigen Welt immer wertvoller. Umso schöner, dass es unzählige Yoga Blogs gibt. Yoga hat so viele unterschiedliche Facetten, über Philosophische Aspekte, Asanas, Lifestyle; es dreht sich immer darum, den Körper, den Geist und die Seele miteinander in den Einklang zu bringen. Hier zeige ich dir einmal 5 interessante Yogablogger*innen, von denen du die ein oder andere sicher schon kennst.

yin yogalehrerin werden

Die 5 interessantesten Yoga Blogs

Neben meinem eigenen Sunita Ehlers® Blog, auf dem sich alles rund um das Thema Yoga, Achtsamkeit und Meditation dreht findest du hier 5 interessante Yoga Blogs mit den Themen Yoga, Achtsamkeit,  Lifestyle, Soul- und Herzensthemen.

Mady Morisson  schreibt auf ihrem Blog nicht nur über all ihre eigenen wundervollen Videos. hier findest du auch viele Tipps rund um Yoga Haltungen und vieles mehr. Selfcare, eigene Erfahrungen auf Pancha Karma Kuren und jede Menge Yoga Übungspläne.

Bei meiner lieben Kollegin Tanja Martens von Yogastudioonline.de berichtet auf ihrem Yoga Blog vor allem alltagstauglich. Yoga in allen Formen für alle Körper und jedes Level. Einfach authentisch und unkompliziert.

 

Ein Blog über ein achtsames Leben darf in meiner Liste selbstverständlich nicht fehlen. Bei Dickerbuddha.de  darf selbstverständlich auch nicht fehlen! Dicker Buddha ist Heimat für Menschen, die sich bewusst für ein schönes Leben entschieden haben. Es geht um innere Ruhe und persönliches Wachstum. Hier solltest Du unbedingt einmal vorbeischauen, es lohnt sich! Die Themen und Autorenhintergründe reichen über einfühlsame Psychologie zum rationalen Ingenieur, von der Achtsamkeit über Gesundheit bis hin zur Selbstliebe.

 

Auch der Yoga Vidya Blog gehört für mich hier in diese Liste meiner inspirierenden Blogs. Hier erfährst du alles (ALLES), was du über Yoga Philosophie und Asanas wissen willst.

 

Bei Elena von erfährst du auf ihrem Yoga Blog go and grow  alles über Yoga, spirituelle Kakao Zeremonien, Neti, die Nasenspülung und vieles mehr.

wie findest du diese kleine Auswahl an Yoga Blogs, schreib es mir doch mal hier her. Und ich bin gespannt, welche tollen Blogs dir sonst noch so einfallen.

Namastè Deine Sunita

 

10 Kommentare
  1. Olga sagte:

    Vielen Dank Sunita. So kann man immer wieder neue interessante Seiten und Beiträge entdecken und Menschen kenenn lernen. Liebe Grüße, Olga www. yupka.me

    Antworten
  2. KarlaB sagte:

    Ich bin zwar noch nicht lange dabei und habe Yoga eigentlich durch Zufall während der Coronakrise aus Langeweile mit einem Onlinekurs begonnen. Trotzdem bin ich in der kurzen Zeit so fasziniert davon, das ich mir sogar vorstellen kann im kommenden an einer Yoga Reise teilzunehmen. Es tut mir einfach gut

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert