Selfcare

Yin Yoga Sequenz Selfcare

, ,
Yin Yoga Sequenz Selfcare. In dieser Yin Yoga Sequenz geht es um Selfcare. Achte auf dich und spüre in dich hinein. Alles, was du dazu brauchst sind 60-90 Minuten Zeit und folgende Yoga Hilfsmittel: Matte, 2 Blöcke, 2-3 Bolster/Kissen, 2-3…
Hand-yoga

Garuda Mudra

, ,
Das Garuda Mudra ist gut für dein Immunsystem und auch für ein Gefühl von Freiheit. In der Reflexzonen Therapie spiegelt jede Reflexzone der Hand einen zugehörigen Teil des Körper. Die TCM  (traditionelle chinesische Medizin) erklärt…
Mindful Minds dein Podcast für ein entspanntes Leben

87_Mindful Minds im Gespräch mit Kristina Myska

,
Heute treffe ich mich mit Krissi, wir arbeiten zusammen und Krissi hat eine wirklich spannende Schulzeit hinter sih. Wie Achtsamkeit da ins Spiel passt, das erfährst du in dieser Mindful Minds Podcastfolge. Wir sprechen über Achtsamkeit…
Balance mit Energien haushalten

Mit Energien haushalten

,
Mit Energien haushalten. In den vergangenen Tagen, Wochen, Monaten, Jahren haben wir alle ordentlich durchgepowert. Auch, wenn es uns – hier in Deutschland – vermeintlich gut geht, so haben doch die lange Corona Pandemie und ein Krieg so…