Lotus Mudra

mudra-mantra-sunita_ehlers

Bist Du offen für Neues? Spürst Du Deine Umwelt und freust Dich auf sie?

Es gibt so Zeiten im Leben, da ist unser Herz verschlossen, manchmal auch über einen längeren Zeitraum und das finden wir schade. Denn das Leben ist schön und wenn wir es schaffen uns mit Menschen zu umgeben, die einem gut tun, positive Energien ausstrahlen, anstatt sie  von uns zu ziehen, dann ist das herrlich.

Lotus Mudra oder Padma Mudra

Aber wenn das Herz verschlossen ist, Du in der Vergangenheit lebst und damit die Gegenwart nicht vollständig leben oder gar genießen kannst, dann ist das doch sehr traurig.

Mudra der Gegenwart, der Öffnung und der Liebe

Und so funktioniert es: 
Lege Deine Handballen aneinander, die Daumen und die kleinen Finger berühren sich
Alle anderen Finger spreizen sich sanft ab

Diese Affirmationen passen dazu: 

  • Ich öffne mich Neuem
  • Ich fühle mich im Hier und Jetzt wohl
  • Ich lebe und liebe
  • Ich begegne Allem mit Liebe

Wirkt bei: 

  • Ängsten
  • fördert die Selbstliebe und das Selbstvertrauen
  • fördert die universelle Liebe und Kraft
  • öffnet dich für Neues und Schönes
  • öffnet das Herz Chakra

Noch mehr wunderbare Mudras findest Du hier.