finger yoga - Übung
entspannung

Ganesha

,
Eigentlich finde ich ja jede Stunde, jede Class, jeden Workshop auf seine Art und Weise besonders. Aber ihr kennt das sicherlich, es gibt Dinge,  die gesagt werden, Asanas die praktiziert werden, Musik die gespielt wird; die dann irgendwie…
ayurveda online kurs grundlag

Ghee

,
Ghee  ((Hindi, sprich: Ghi, Sanskrit: Ghrta) darf in keiner Gewürzküche fehlen. Mit Ghee zubereitete Speisen werden vom Körper leichter aufgenommen, es schmeckt sehr gut und ist auch zusätzlich noch gut für die Gesundheit. Dank seiner…
Yogakurse in Hamburg

Yogastile

,
Wirr Warr an Yogastilen, es werden gefühlt immer mehr  Yoga Richtungen, die dazu kommen und das Tolle ist: alle sind sie interessant und für den einen oder anderen großartig.  Neulich war ich bei einer Vorsorgeuntersuchung und mein Arzt…
fingeryoga - übung

Surya Mudra

, ,
Die Sonne scheint und lacht und der Sommer steht bevor - stärke Deine Mitte mit dem Surya Mudra, dem Sonnen Mudra Freust Du Dich schon auf den Sommer, Bikini - Zeit und Strand und Meer?! Auch als Yogini und Yogi ist es manchmal einfach so,…
meditation, ruhe, loslassen
fingeryoga

Immun Mudra

, ,
Mudra zur Stärkung deines Immunsystems Dieses Mudra wehrt krank machendes von dir ab und unterstützt dich dabei, deine körpereigenen Abwehrkräfte zu stabilisieren. Gut bei Erkältungen oder Entzündungen aber auch gut bei allgemeiner…