fingeryoga - sunita ehlers

Prana Mudra

, ,
Prana Mudra, auch Lebens-Mudra genannt gibt Dir Energie und Kraft. Dieses Mudra aktiviert Deinen Energiehaushalt, Dein Prana. Prana Mudra   Das Prana Mudra aktiviert und harmonisiert Dein Prana und ist super zur Harmonisierung…
fingeryoga

Ganesha Mudra

, ,
Liebevoller Umgang mit sich selbst und mit anderen - Ganesha Mudra Das ist für uns mit das wertvollste am Yoga. Wenn Du mit Yoga beginnst, bist Du zuerst noch sehr auf Deinen eigenen Körper konzentriert, dann fängst Du langsam an, zu erkennen…
fingeryoga

Sarnpurna Mudra

, ,
Lebst Du eigentlich ganz im Hier und Jetzt? Hast Du das Gefühl, du möchtest Dich ein wenig mehr Erden und Deinem Körper die Möglichkeit geben, sich zu regenerieren?  Dann teste gerne mit uns das Sarnpurna Mudra Und so funktioniert es: Verschränke…
fingeryoga

Shunya Mudra

, ,
Gönne Deinen Ohren ein wenig Ruhe, mit dem Shunya Mudra.  Vata, laut Ayurveda eine Bioenergie mit ganz viel Bewegung. Luft, Geschwindigkeit, Beweglichkeit. Die Herbstzeit ist von Vata dominiert und unser Körper spiegelt die Winde und Stürme…
fingeryoga

Apana Mudra

, ,
Du hast Weihnachten so richtig genossen und auch Silvester vor, ein wenig zu feiern? Dann probiere doch einmal das Apana Mudra, dem Mudra zur Entgiftung. Die Affirmationen die dazu passen sind: Ich lasse alles los, was  schädlich…
fingeryoga

Rücken Mudra

, ,
.... Angespannt zur Zeit? - Mudra für einen entspannten Rücken Spürst Du eine Anspannung in den letzten Tagen? Das Jahr neigt sich dem Ende und Du hast unheimlich viel zu tun und zu erledigen? Dann probiere doch mit uns einmal das Rücken…
fingeryoga

Ushas Mudra

, ,
Neuanfang nur am Beginn des neuen Jahres oder auch zwischendurch? 2015 neigt sich dem Ende und wir fragen uns, ob ein Neubeginn auch einmal zwischendurch gut tun kann? Probiert es gern einmal aus mit dem Uhsas Mudra Das Mudra für Hormone…